Mittwoch, 6. Juni 2007

Sommer in Eisenhüttenstadt




Die Außenwand einer Turnhalle in Eisenhüttenstadt (den genauen Standort habe ich mir leider nicht gemerkt) wird durch dieses Panoramabild typischer Strandszenen geschmückt. Unter das Bild hat jemand mit Filzstift die schönen und sehr passenden Worte geschrieben: "Beachgirl, I love you forever and ever".

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es handelt sich um das Wandbild "Erholung und Sport" von Sepp Womser. Die Turnhalle steht im VI. Wohnkomplex.

Christopher Tracy hat gesagt…

Vielen Dank! Ich war übrigens nicht unangekündigt in der Stadt; das Bild ist bereits ein paar Monate alt.

Anonym hat gesagt…

Es sieht fast so aus, als müssten wir mal für die nähere Zukunft einen gemeinsamen Eisenhüttenstadtrundgang ins Auge fassen, besitzt die Stadt doch reichlich Material, welches ziemlich gut in Dein "Beuteschema" passen dürfte. Es würde mich jedenfalls freuen.

Christopher Tracy hat gesagt…

Auf jeden Fall. Und: Woher kennst du Titel und Schöpfer des Bildes?